Aufnahmeantrag - Buergerschuetzen Seelze von 1848 eV

Bürgerschützen Seelze von 1848 e.V.
Jeden 2. Freitag im Monat ab 18.00 Uhr Schnupperschießen (Bogen und Gewehr) für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Satzung, Kalender, Formulare zum Download

Bürgerschützen Seelze von 1848 e.V.

Aufnahmeantrag

Ich/Wir möchte/n Mitglied/er der Bürgerschützen Seelze von 1848 e. V. werden und beantrage/n hiermit die Aufnahme.

Ich/Wir bin/sind oder war/en bereits von               bis                 Mitglied/er im Niedersächsischen Sportschützenverband

Die Mitgliedschaft bei den Bürgerschützen Seelze von 1848 e. V. soll

am             20       beginnen.

Ich/Wir verpflichte/n mich/uns die Satzung der Bürgerschützen Seelze von 1848 e. V. zu beachten. Der Jahresbeitrag gemäß § 6.2 der Satzung wird bis zum 30. Juni eines jeden Jahres grundsätzlich im Lastschriftverfahren per SEPA-Lastschrift-Mandat abgebucht.

Der Jahresbeitrag beträgt z. Zt.         66 € Erwachsene

30 € Jugendliche

132 € Familienbetrag

48 € Studenten, Auszubildende etc auf Antrag

Mit der Übermittlung und Verarbeitung der auf dem Datenerfassungsbogen enthaltenen Daten für die Zwecke der Bürgerschützen Seelze von 1848 e. V. gemäß Europäischer Datenschutzgrundverordnung bin ich/sind wir einverstanden.

Name:                            ________________________________

Vorname:                      ________________________________

Straße:                          ________________________________

PLZ / Wohnort               ________________________________